Maschinenbau als Dienstleistung

Betritt man das firmeneigene Gebäude so ist es erst mal auffallend licht, freundlich und es riecht so gar nicht nach Schmieröl und Metallspänen. Die Atmosphäre ist angenehm; jeder Mitarbeiter offen und hoch motiviert – man kann sagen, es fühlt sich gut an bei 3win® zu sein – trotzdem oder gerade weil man bei einem Maschinenbauer ist!
 
Diese Tatsache hat mit dem Eigenanspruch, dem unternehmerischen Ethos zu tun, mit dem Dagmar Wirtz ihr Unternehmen 1999 gegründet hat. Die Marke ist seither Programm: 3win® bedeutet, dass jedes Geschäft drei Gewinner hat. Der Kunde ist Gewinner durch innovative, preisgünstige Leistung und verbindliche, kurze Lieferzeiten. Die Lieferantenpartner durch vertrauensvolle, kooperative Zusammenarbeit und das Unternehmen selber durch effizientes Miteinander und offenen Dialog mit allen Beteiligten.

Service heißt für uns Dienstleistung „im wahrsten Sinne“
Wir halten beharrlich an dem fest, was für unseren unternehmerischen Anspruch heißen muss: höchste Produktqualität, äußerste Verlässlichkeit und Fairness im Umgang mit Kunden und Partnern und die eindeutig soziale Verpflichtung gegenüber Mitarbeitern und Öffentlichkeit. Unser Ziel ist der Erfolg aller an dieser Wertschöpfungskette beteiligten Partnern. Unser Anspruch ist hoch und wir definieren „Dienstleistung“ im wahrsten Sinne: Fordern Sie uns heraus und wir stellen unsere Höchstleistung in Ihre Dienste.


tl_files/images/PDFs/pdf-icon.png  Download Imagebroschüre